Service und Analyse von produktspezifischen Problemen in der Systemumgebung des Kunden
Der Third-Level-Support setzt sich mit neuen, bisher unbekannten Problemen von Softwareprodukten des Kunden auseinander. Wir setzen dabei auf ein spezialisiertes technisches Verständnis sowie die enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Entwicklern.
Unsere Dienste und Leistungen im Third-Level-Support werden von namhaften internationalen Unternehmen in Anspruch genommen. Auf vertrauensvoller Basis von "Time and Material" sind wir sehr flexibel und können Probleme effizient lösen.
Auch bei höchster Eskalationsstufe bewahren wir einen kühlen Kopf.
Zu unseren Referenzen im Third-Level-Support zählen Softwareprodukte aus den Bereichen Spreadsheet-basierte Anwendung für Vorhersagemodellierung, Prognoseerstellung, Simulation, Regressions- und Statistiktools, unter anderem IBM SPSS Statistics, IBM Watson und Oracle Crystal Ball.
Überblick der Leistungen
- Third-Level-Support
- Erfahrungen im Support von IBM SPSS Statistics, IBM Watson und Oracle Crystal Ball
- Analyse und Behebung von individuellen Problemen von Softwareprodukten
- Flexibler und effizienter Einsatz auf Basis von "Time and Material"
- Ergänzung vorhandener Support-Centern
- Enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Entwicklern
- Nutzung bestehender Ticketsysteme